Wurfplanung 2024


S-Wurf Jimmy x Anni

Für den Sommer planen wir einen Wurf mit Anni aus dem L-Wurf und unserem Jimmy.

Beide Hunde sind genetisch frei von Erkrankungen und haben eine A-Hüfte. Wahrscheinlich wird es ein Schwarz-Weißer Wurf. Charakterlich sind beide Eltern top. Beide sehr ausgeglichen und ruhige Vertreter. Das erwarten wir auch bei den Welpen.

Wurfplanung 2025


T-Wurf ??? x Joleen

Joleen wird 2025 nochmal belegt werden. Welcher Rüde steht noch nicht abschließend fest, da wir uns für einen Fremdrüden entschieden haben. Sobald die Planung abgeschlossen ist, wird auch der Rüde und alle Details veröffentlicht.


Selbstverständlich können auch jetzt schon Anfragen an einem Welpen aus den Verpaarungen gestellt werden!

Sie haben jederzeit die Möglichkeit mich und meine Hunde kennenzulernen. Auch bevor die Welpen geboren werden, bin ich gerne Ansprechpartner für Fragen und gebe Hilfestellungen da wo es gefordert wird.