R-Wurf *erwartet Anfang März*

Die Eltern

Vater:

Delightful Diamonds Kahlua Iced Coffee `Giotto`

Mutter:

Angel Kiss Blue Wolf 'Lucy'

Alle Info´s zu Lucy gibts hier!

Wir haben lange überlegt, wer der Papa für diesen Wurf sein darf. Uns war neben der Gesundheit sehr wichtig, dass der Rüde ein tollen Charakter mitbringt. Der Gedanke an braune Welpen gefiel uns ebenfalls, da Lucy mehrere Farben genetisch trägt. Doch dies war nicht unser Hauptkriterium.

Nun ist die Wahl auf Giotto gefallen. Einen tollen Braun-Weißen Rüden, den wir bereits letztes Jahr ausgiebig kennen gelernt haben und von Geburt an schon die Entwicklung von ihm miterleben konnten. Er bringt genau das mit, was uns wichtig ist.

Giotto ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener Rüde mit besten Gesundheits-Ergebnissen. Auf Ausstellungen konnte er auch bereits tolle Platzierungen erreichen.

 

Beide Eltern sind genetisch frei von erblichen Erkrankungen. Außerdem haben beide eine A-Hüfte und gesunde Augen!

Diese Verpaarung bringt ein sehr vielversprechendes Pedigree mit sich. Wir hoffen nun das der Ultraschall in circa 4 Wochen uns ein positives Ergebnis zeigt! 

Reservierungen nehmen wir noch gerne mit an.

Update *08.02.24*

Lucy und Giotto werden Eltern


Das Date hat Früchte getragen und wir freuen uns auf Welpen!

Giotto & Lucy hatten am 01.01.24 ihr Date!


Pedigree der Welpen