*Deckrüde* Swiss JCh. Piece of Happiness Jim Beam  'Jimmy' Ungarn-Imp.

* 10.07.2021

V:   Aviator Amona Canis

M:  Piece of Happiness Electra

Gesundheitsergebnisse:

Röngtenergebnisse:

  • HD A
  • ED frei
  • OCD frei

DNA-Ergebnisse:

Wir haben Jimmy bei MyDogDNA testen lassen und es konnten bei 202 Tests keine Auffälligkeiten gefunden werden. Somit hat er eine Top Genetik vorzuweisen. Anbei die wichtigsten Testergebnisse:

 

CEA; EAOD; Glaucom; SN; TNS; IGS; RS; AOD; NCL; van Willebrand´s Disease - DNA Free

MDR1: +/+

 

Farbträger: Schwarz & Tricolor

Titel:

Schweizer Jugend-Champion 

Internationaler Jugendchampion (wird derzeit bestätigt)

Jimmy im Detail:

Für uns stand fest, es soll ein toller Rüde mit guten Linien einziehen. Immer wieder sind wir auf den Piece of Happiness-Kennel gestoßen. Jimmy hat ein tolles Pedigree. In ihm sind so viele gute Linien vereint. Außerdem hatte er von Anfang an ein tollen Körperbau und entwickelte sich super. In langer Absprache mit der Züchterin ist die Wahl dann auch auf ihn gefallen.

Jimmy ist ein aufgeweckter und freundlicher Rüde. Er ist sehr aufgeschlossen und zeigt ein tolles Wesen. 

Körbericht:

Harmonische Gesamterscheinung, kräftige Knochen, maskuliner kräftiger Kopf, sehr seitlich angesetzte Ohren hängend getragen, gute Brusttiefe, gerader Rücken, sehr gut gestellt und gewinkelt, korrekte Rutenlänge, bewegt sich mühelos, ruhiges Verhalten

Verhalten beim Messen: neutral, beim Chip Ablesen: neutral, bei der Gebisskontrolle: neutral, gegenüber Menschen: neutral, gegenüber Artgenossen: neutral, bezüglich Rassestandard: standardgerecht, Weitere Beobachtungen: 2x v, Der Hund zeigt ein standardgerechtes Verhalten und wird für die Zucht freigegeben.
Körungsformwert: V
Widerristhöhe: 51 cm, Zahnschluss: Schere

Körklasse II

Pedigree: