Piece of Happiness Jim Beam  'Jimmy' Ungarn-Import

* 10.07.2021

V:   Aviator Amona Canis

M:  Piece of Happiness Electra

Gesundheitsergebnisse:

Röngtenergebnisse: Jimmy ist noch zu jung für die Untersuchungen

DNA-Ergebnisse:

Glaukom - Clear

Wir werden Jimmy umfassend genetisch auf erbliche Erkrankungen untersuchen bevor er für die Zucht verwendet wird.

Showerfolge:

Bisher hat Jimmy 2 Shows besucht und konnte immer platziert werden.

Jimmy im Detail:

Für uns stand fest, es soll ein toller Rüde mit guten Linien einziehen. Immer wieder sind wir auf den Piece of Happiness gestoßen. Jimmy ist ein tolles Pedigree. In ihm sind so viele gute Linien vereint. Außerdem hatte er von Anfang an ein tollen Körperbau und entwickelte sich super. In langer Absprache mit der Züchterin ist die Wahl dann auch auf ihn gefallen.

Jimmy ist ein aufgeweckter und freundlicher Rüde. Er ist sehr aufgeschlossen und zeigt ein tolles Wesen. 

 

Pedigree: