Beautiful magic eyes Eshmoor *Deckrüde*

* 29.08.2016

V:   Why not vom Skuddenhof (CH. Chinlock Catchword x Ch. Jezabel vom Skuddenhof)

M:  Esta vom Skuddenhof (Ch. Shoreland´s Storm at Skuddenhof x Ch. Dainty Doll vom Skuddenhof)

Körklasse I- zur Zucht empfohlen

Gesundheitsergebnisse:

Röngtenergebnisse: HD-A2; ED- 0; OCD- Frei

DNA-Ergebnisse:  Cobalamin Malabsorption: Cubilin Deficiency (Border Collie Type) - Clear

                                Collie Eye Anomaly/Choroidal Hypoplasia - Clear
                                Degenerative Myelopathy - Clear
                                Ivermectin Sensitivity MDR1 (Multi Drug Resistance) -Clear
                                Myotonia Hereditaria (Cattle Dog Type) - Clear
                                Neuronal Ceroid Lipofuscinosis 5- Clear
                                Primary Lens Luxation - Clear
                                Trapped Neutrophil Syndrome - Clear
                                von Willebrand's Disease Type II - Clear
                                Raine Syndrom - Clear
                                Glaukom - Clear
 
Genetischer Träger der Farben Red-White (EE-Red) und Slate-White
Genprofil vorhanden
 

Showerfolge:

Mehrfache V-Platzierungen im In- und Ausland

Best Baby of Breed

Best Puppy of Breed

Herbstjugendsieger 2017

Bundesjugensieger 2017

Golden Trophy Challenger 2018

Crufts Qualifiziert 2018

 

Charming im Detail:

Charming kam in unserem E-Wurf zur Welt. Schon früh baute er eine intensive Bindung zur meiner Tochter auf. So durfte er dann auch zu ihr Ziehen. Er entwickelte sich zu einem sehr schönen Rüden und besticht durch sein wundervolles Wesen. Charming liebt es zu Arbeiten und versucht immer zu Gefallen. Zeitgleich ist er aber nie aufgedreht oder unzufreiden, sobald es mal weniger Action gibt.

Charming ist ein 100% Show-Hund. Er liebt den ganzen Troubel und die Aufmerksamkeit die ihm dabei geschenkt wird. Er zeigt ein vorzügliches Gangwerk, egal ob Halle oder Rasen. Neben Shows liebt er das Element Wasser. Er ist ein leidenschaftlicher Schwimmer und genießt die Spaziergänge am See oder der Erft sehr. Zu anderen Hunden und Kindern ist Charming stets freundlich und aufgeweckt.

 

Charming lebt in 53881 Euskirchen und steht gesunden Hündinnen zur Verfügung. Deckanfragen können auch gerne an mich gestellt werden!

 

Nachzuchten:

Charming deckte bereits erfolgreich bei folgenden Kennel:

1. Nachzucht gab es im Juni 2019 im Kennel "vom Skuddenhof"

2. Nachzucht gab es Ende Juli 2020 in meinem Kennel. Er ist der Papa vom J-Wurf

Pedigree: