R-Wurf *06.03.2024

Die Eltern

Vater:

Delightful Diamonds Kahlua Iced Coffee `Giotto`

Alle Info´s zu Giotto gibts hier!

Mutter:

Angel Kiss Blue Wolf 'Lucy'

Alle Info´s zu Lucy gibts hier!

Wir haben lange überlegt, wer der Papa für diesen Wurf sein darf. Uns war neben der Gesundheit sehr wichtig, dass der Rüde ein tollen Charakter mitbringt. Der Gedanke an braune Welpen gefiel uns ebenfalls, da Lucy mehrere Farben genetisch trägt. Doch dies war nicht unser Hauptkriterium.

Nun ist die Wahl auf Giotto gefallen. Einen tollen Braun-Weißen Rüden, den wir bereits letztes Jahr ausgiebig kennen gelernt haben und von Geburt an schon die Entwicklung von ihm miterleben konnten. Er bringt genau das mit, was uns wichtig ist. Giotto ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener Rüde mit besten Gesundheits-Ergebnissen. Auf Ausstellungen konnte er auch bereits tolle Platzierungen erreichen.

 

Beide Eltern sind genetisch frei von erblichen Erkrankungen. Außerdem haben beide eine A-Hüfte und gesunde Augen!

Eine Maus kann noch angefragt werden.


Beautiful magic eyes Riley

Beautiful magic eyes Rhett

Rüde 2

Mister Orange

Braun-Weiß

Verkauft

Beautiful magic eyes Ravi

Beautiful magic eyes Rubi

Beautiful magic eyes Rosi

Beautiful magic eyes Rowena