News

    Dezember 2020

    • Unser K-Wurf ist gelandet. Alle Infos auf der Seite vom K-Wurf
    • Heute wurde Blaze geröngt um zu sehen wie viele Welpen sie versteckt. Und diesmal war es auch eine sehr gute Entscheidung, denn Blaue hat tatsächlich nur einen Welpi im Bauch und wir können uns nun darauf einstellen. Eine Einlingsträchtigkeit birgt auch immer gewisse Risiken. Dadurch hoffen wir nun sehr das Blaze dann eine gute und unkomplizierte Geburt hat.

    November 2020

    • Wurfplanung 2021 online
    • Blaze ist tragend von Mexx und erwartet Mitte Dezember ihren 2. Wurf. Ich bin sehr gespannt auf die Welpen!
    • Mexx ist erfolgreich als Deckrüde zugelaasen worden. Mehr dazu unter Rüden.
    • Shirly wurde ebenfalls zur Zucht zugelassen.

    Juli 2020

    • Ein großes Update steht an. Die Welpenseite ist aktualisiert und es sind so gut wie alle Welpen versprochen. Die Wurfabnahme erfolgte ohne Beanstandungen und sogar das erstes Fressen klappt super. Aber Rinderhack ist ja auch lecker. Es gibt auch bereits fleißig Besuch für die Zwerge. Und nun geht es langsam nach Drausen.
    • Die Welpen sind am 27.07.2020 geboren worden. Mama und ihren 6 Babys geht es prima!
    • Wir erwarten einen kleinen aber feinen Wurf! Mehr dazu unter der Wurfseite.
    • Wir gehen Online!