Beautiful magic eyes Hope for Peace *Deckrüde*

* 30.04.2018

V:   Ch. Kind of magic de Taraway

M:  Sawasdee Edda Evening Star

Körklasse II

Gesundheitsergebnisse:

Röngtenergebnisse: HD-A; ED- 0; OCD- Frei

DNA-Ergebnisse:

Cobalamin Malabsorption: Cubilin Deficiency (Border Collie Type) - Clear

Collie Eye Anomaly/Choroidal Hypoplasia - Clear

Degenerative Myelopathy - Clear

Ivermectin Sensitivity MDR1 (Multi Drug Resistance) -Clear

Myotonia Hereditaria (Cattle Dog Type) - Clear

Neuronal Ceroid Lipofuscinosis 5- Clear

Primary Lens Luxation - Clear

Trapped Neutrophil Syndrome - Clear

Raine Syndrom - Clear

Glaukom - Clear

EOAD - Clear

Showerfolge:

Mehrfache V-Platzierungen

Mexx im Detail:

Mexx kam in unserem H-Wurf zur Welt. Als einziger schwarz-weißer Welpe in diesem Wurf. Wir wussten zwar das Merle dabei sein wird aber das es direkt fast der ganze Wurf ist, war uns nicht bewusst. Er war schon immer ein verrückter Clown. Mexx ist stets aufgeschlossen zu anderen Artgenossen und zu Menschen. Besonders zu Kindern. Gerade zu meiner Enkeltochter hat er von anfang an ein sehr enges und inniges Verhältnis.

 

Mexx steht gesunden Hündinnen zur Verfügung. 

 

Nachzuchten:

Mexx wurde am 12.12.2020 Papa von meinem K-Wurf!

Pedigree: