Jahresrückblick 2021

Veröffentlicht am 29. Dezember 2021 um 12:42

Unser 2021...

Weiterhin ein geprägtes Jahr von Corona. Viele Shows sind verschoben worden bzw. abgesagt worden. Doch wir haben mehr Shows als gedacht laufen Können mit Joleen. Doch der Wettergott meinte es meist nicht gut mit uns. Denn wir hatten fast ausschließlich Regen. Joleen zeigte sich etwas beeindruckt, doch schnell wurde es besser und Sie merkte die neue Routine.

Unsere Wurfplanung mussten wir dieses Jahr direkt 2 mal umändern. Aber dennoch sind wundervolle Welpen in diesem Kennel geboren worden und bereiten ihren Familien viel Freude.

Ein großes Highlight war der Einzug von Jimmy. Es war ein wundervolle Planung und letztlich eine gute Fahrt nach Ungarn. Es war ein wundervolles Wochenende und wir sind sehr froh, das Jimmy unser Rudel bereichert.

Auch in diesem Jahr haben wir viele nette Menschen wiedergesehen und neue Bekanntschaften sind dazu gekommen. Wir sind sehr gespannt was 2022 für uns bereit hält und wir wünschen allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr!